top of page

Spendenlauf "Hoffnungsrunde"

Am 23. Mai veranstaltete die VS Eggelsberg auf dem Sportplatz einen Spendenlauf zugunsten der Krebshilfe OÖ. Unter dem Motto „Hoffnungsrunde 2024“ hatten die Kinder der Volksschule und die Schulanfänger/innen des Kindergartens viel Freude beim Laufen für den guten Zweck. Sie wurden von vielen Zuschauern angefeuert, möglichst viele Runden zu laufen. Nach den tollen Leistungen der Läufer/innen wurden am Ende 2700 Runden gezählt. An die Krebshilfe OÖ konnten letztendlich 2430 € überwiesen werden, die kranken Menschen und ihren Familien zugutekommen.

Vielen Dank an alle Sponsorinnen und Sponsoren. Danke für die Unterstützung durch die Gemeinde und den USV, der uns den Sportplatz zur Verfügung stellte.Ein besonderer Dank gilt den Elternvertreterinnen, die mit großem Engagement Sponsoren auftrieben sowie allen Eltern und Großeltern, die während des Spendenlaufs mithalfen und die gesunde Jause bereitstellten, die die Kinder am Schluss der Veranstaltung genießen konnten.



 

Comments


bottom of page