top of page

Ingrid Faschang im Ruhestand

Zu Schulschluss wurde Ingrid Faschang, unsere engagierte Religionslehrerin, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 15 Jahren unterrichtete sie an der Volksschule Eggelsberg. Ob Schulgottesdienste oder Erstkommunion, sie war immer mit viel Freude und großer Energie im Einsatz. Sie trug viel zum positiven Schulklima bei und war bei den Kindern und im Kollegium sehr beliebt. Im Rahmen einer kleinen Feier, bei der sich auch die Elternvertreterinnen und die Gemeinde Eggelsberg mit Geschenken einstellten, verabschiedeten sich die Schulkinder mit Liedern und selbstgebastelten Sonnenblumen von Frau Faschang.

Auch das Team der Volksschule Eggelsberg wünscht Ingrid Faschang alles Gute und Gottes Segen, damit sie ihren neuen Lebensabschnitt gesund und aktiv genießen kann.



Starke Kinder – starke Zukunft!

In der Volksschule Eggelsberg fand kürzlich das einzigartige Selbstbehauptungs- und Resilienztraining ,,Löwenstark mit Diana“ für die Klassen 1a + 2a statt. Damit stellt die Schule das Thema „Kinder s

Comments


bottom of page