top of page

Bezirksjugendsingen

Am 3. März nahm der Schulchor der Volksschule Eggelsberg wieder am Bezirksjugendsingen in Mattighofen teil. Die Chorkinder wurden von ihren Eltern zur Sepp-Öller-Halle gebracht. Für Stellprobe und Soundcheck mussten sie sich bereits am frühen Abend auf der Bühne einfinden. Danach hieß es noch Geduld zu bewahren, bis es endlich zum großen Auftritt kam.

Bestens vorbereitet von Chorleiterin Elisabeth Voit, konnten die Kinder vor vollem Saal schließlich drei Lieder singen und dazu musizieren. Für ihre hervorragende Darbietung wurden sie mit großem Applaus belohnt.

Ein herzlicher Dank geht auch an Laura Ries und Michael Dinc für die musikalische Unterstützung.

Starke Kinder – starke Zukunft!

In der Volksschule Eggelsberg fand kürzlich das einzigartige Selbstbehauptungs- und Resilienztraining ,,Löwenstark mit Diana“ für die Klassen 1a + 2a statt. Damit stellt die Schule das Thema „Kinder s

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page