top of page

Abschied von Frau Direktor Stegbuchner

Annemarie Stegbuchner wirkte nahezu ihre gesamte Schullaufbahn in Eggelsberg, davon 10 Jahre als umsichtige Leiterin der Volksschule. Weil es an unserer Schule zu einem großen Personalmangel gekommen war, sprang Frau Stegbuchner im April sogar noch für vier Wochen als Lehrerin ein, was den Kindern sichtlich zugutekam. Vielen Dank dafür!

Am 30.4.2021 wurde sie in einer kleinen Feier von allen Kindern und dem Lehrerkollegium mit Liedern, Blumen und persönlichen Geschenken verabschiedet. Auch Vertreter der Gemeinde und der Bildungsregion sprachen ihr Dank und Anerkennung aus. Wir wünschen Frau Stegbuchner viel Freude, Gesundheit und alles erdenklich Gute!





Starke Kinder – starke Zukunft!

In der Volksschule Eggelsberg fand kürzlich das einzigartige Selbstbehauptungs- und Resilienztraining ,,Löwenstark mit Diana“ für die Klassen 1a + 2a statt. Damit stellt die Schule das Thema „Kinder s

Comments


bottom of page