top of page

Besuch der Schulanfänger/innen

Die Schulanfänger/innen des Kindergartens waren in Begleitung ihrer Pädagoginnen noch einmal zu Besuch in der Volksschule. Nachdem die Kinder im Schuljahr 2022/23 schon mehrmals den Unterricht miterleben konnten, durften sie diesmal ihre Schultaschen mitnehmen. Wir freuen uns, sie ab September als Schüler/innen der 1. Klassen begrüßen und unterrichten zu können.

Danke für die gute Zusammenarbeit während des gesamten Schuljahres an das engagierte und kompetente Team des Kindergartens Eggelsberg!

Starke Kinder – starke Zukunft!

In der Volksschule Eggelsberg fand kürzlich das einzigartige Selbstbehauptungs- und Resilienztraining ,,Löwenstark mit Diana“ für die Klassen 1a + 2a statt. Damit stellt die Schule das Thema „Kinder s

コメント


bottom of page